Probe-Menschenkette erfolgreich

Media

Unsere Probemenschenkette gegen Kohlekraft am 11.4. ist gelungen. Gemeinsam mit campact und ca. 100 Unterstützer/innen haben wir auf dem Prinzipalmarkt ein Zeichen gegen Klimazerstörung und für eine konsequentere Energiewende gesetzt. Nun freuen wir uns, am 25.4. bei der Anti-Kohle-Kette im rheinischen Braunkohlerevier unseren Protest fortsetzen zu können. Mitfahrgelegenheiten gibt es hier: http://anti-kohle-kette.de/anreise/mitfahrboerse/

Wir fahren von Münster mit dem Bus, den wir zusammen mit dem BUND Münster extra für die Anti-Kohle-Kette organisiert haben. Wir haben noch freie Plätze. Falls Sie noch Lust haben mitzufahren, sind hier die Rahmendaten:

Abfahrt am 25.4.: 8:30
Abfahrtsort: Münster, Frie-Vendt-Platz
Rückfahrt: von der Kohlekette gegen 17:30
Preise:
-10€ für Studenten, Schüler, Azubis, Geringverdiener, etc.
-15€ normal
-Wir freuen uns über zusätzliche Spenden um die Fahrtkosten zu decken.

Plätze für den Bus kann man auf unseren Veranstaltungen oder hier erstehen:
Lea Naendrup Poell: lea_np@web.de
telefonisch - 0176 674 004 03

Wir bitten darum, das Geld vor dem 25.4. uns entweder bar zukommen zu lassen oder es auf folgendes Konto zu überweisen:

Lukas Reinhardt
IBAN: DE 51 4306 0967 4091 4405 00
BIC: GENODEM1GLS