Podiumsdiskussion OB-Wahl

Media

Im Vorfeld der anstehenden OberbürgermeisterInnen-Wahl hat Greenpeace Münster zusammen mit dem Umweltforum Münster und dem VCD eine Podiumsdiskussion über Münsteraner Umweltpolitik organisiert. Sie findet statt am

-⁠Dienstag, den 1.9.
-⁠von 18:00 bis 20:00
-⁠im Raum JO 1 der Uni Münster (Johannisstraße 4)

Wir werden die OB-KandidatInnen rund um den Themenkomplex lokaler Klima- und Umweltschutz und ökologische Verkehrspolitik mit Fragen löchern. Anschließend stellen sich die KandidatInnen den Fragen des Publikums und der offenen Diskussion.

Geladen sind: Jochen Köhnke (SPD), Maria Klein-Schmeink (Bündnis90/Die Grünen), Hein Götting (FDP)und Harry Seemann (parteilos)

Herr Lewe (CDU) möchte leider nicht mit uns über Umweltpolitik diskutieren.  Wir freuen uns trotzdem auf einen spannenden Abend.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein! Unsere Facebookveranstaltung gibt es hier: https://www.facebook.com/events/1690123704543175/

Wir bitten um rege Weiterleitung dieser Einladung und freuen uns über alle, die zuhören und/oder mitreden wollen.

Tags