… Endlich wieder Mittwoch?!

Media

Jeden Mittwoch im April haben wir mit euch in der Baracke (Scharnhorststraße 100 in Münster) einen Filmeabend veranstaltet.

Jeden Mittwoch im April haben wir mit euch in der Baracke (Scharnhorststraße 100 in Münster) einen Filmeabend veranstaltet.

Gestartet sind wir am 03.04.2019 mit 25 Leuten und dem Film „10 Milliarden – Wie werden wir satt?“.

Mit unbeschreiblichen 35 Zuschauer*innen haben wir uns in der Woche darauf zuerst „Life in Plastic“ von Bertram Verhaag und im Anschluss auch noch zur Thematik der Lebensmittelverschwendung „Die Essensretter“ angesehen.

Trotz strahlenden Sonnenscheins draußen konnten wir auch am 17.04.2019 wieder viele von euch begeistern, mit uns „More than Honey“ anzusehen, der sich ganz besonders intensiv mit der Honigbiene beschäftigt.

Als Abschluss unserer Filmreihe haben wir dann am 24.04.2019 „Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen“ gezeigt. Gemeinsam konnten wir uns darüber freuen, wie viele innovative ökologische, soziale, nachhaltige und kreative Projekte es schon gibt, um unsere Zukunft positiv zu gestalten.

Nach den Filmen war Raum, um Fragen zu stellen, zu diskutieren oder sich über die Imkerei zu informieren.

An dieser Stelle daher von uns ein großes Dankeschön, dass ihr dabei wart und so viel Interesse gezeigt habt!

Eure Greenpeace-Gruppe Münster