2.11.: Mauthe in Münster

Am Montag den 2.11. besucht uns der Fotograph Markus Mauthe und gibt Einblick in seine faszinierenden Naturphotographien. Hier die Rahmendaten: Montag, 2.11.2015, Münster, Universität, Aula am Aasee, Röntgenstr. 7, Einlass ab 19.00 Uhr - Beginn: 19.30 Uhr; EINTRITT FREI

In seiner aktuellen Multimedia-Reportage im Auftrag der Umweltschutzorganisation erklärt er die Erde als Ganzes. Er hat es geschafft, die unermessliche Vielfalt des Planeten mit der Kamera in Form faszinierender Fotos festzuhalten und relevante Lebensräume im Wasser, Wald, Grasland und Gestein sowie deren Verbindungen untereinander zu zeigen. Neben fundiertem Fachwissen bietet er authentische Geschichten, Anekdoten zum Schmunzeln, haarsträubende Grenzerfahrungen und bewegende Begegnungen mit Mensch und Tier. Untermalt wird die Weltreise durch eigens für die Bilder komponierte Musikpassagen von Kai Arend. Die Multivisionsshow von Markus Mauthe zieht die Besucherinnen und Besucher ins Geschehen hinein, wie es ein guter Roman oder Kinofilm vermag. Kommen Sie mit und sehen sie unsere Erde mit anderen Augen.

Der Einlass beginnt in der Regel eine halbe Stunde vor der Veranstaltung. Eine Reservierung von Plätzen ist leider nicht möglich (auch nicht wenn du bei dieser Veranstaltung in Facebook zusagst).
Es empfiehlt sich daher rechtzeitig zu den Veranstaltungen zu kommen, dann sollte es auch kein Problem sein einen schönen Platz zu finden. Wenn alle Plätze belegt sein sollten können wir aus Sicherheitsgründen keine Besucher mehr einlassen.

Mehr Infos auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/events/979750402088197/