Umweltschutz braucht aktive Menschen:

Sie haben Lust sich für die globale Umwelt zu engagieren und lokal bei Greenpeace Münster mitzuwirken? Wir suchen immer Unterstützung. Vorwissen ist nicht nötig. Spaß daran, sich im Team für eine gute Sache einzusetzen, ist wichtiger. Unser Spektrum ist breit. Wir suchen Jugendliche und Erwachsene jeden Alters!

Für Erwachsene

Jeden zweiten Montag (ungerade Wochen) findet um 19:30 Uhr ein NeueinsteigerInnen – Treffen vor dem Plenum im Umwelthaus statt. Dort stellen wir für Interessierte unsere Arbeitsformen dar. Ansonsten sind Sie auch immer willkommen, direkt zum Plenum unserer Hauptgruppe zu kommen, die sich jeden Montag um 20 Uhr im Umwelthaus, Zumsandestraße 15, trifft. Bei Fragen zur Mitarbeit steht Ihnen auch jederzeit Lea Naendrup-Poell zur Verfügung: 0176-67400403.

Hier gibt es ein Video über uns.

Landwirtschafts AG (Team 50+)

Wenn Sie das Team kennenlernen oder besser noch persönlich aktiv unterstützen möchten, kommen Sie zu unserem Treffen ins Umwelthaus, Zumsandestraße 15. In den geraden Kalenderwochen tagen wir am Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Ansprechpartner für Fragen ist Gertraude Trosien-Peisker. Gerne können Sie uns via Mail vorab kontaktieren.

Für Jugendliche ab 14

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18 Uhr im Umwelthaus zum Plenum. Du bist jederzeit willkommen, mit uns kreative und spaßige Aktionen zu planen und mit Leuten deines Alters aktiv für die Umwelt zu werden! Ansprechpartner ist Jan David Goossen.

Für Kinder und Jugendliche bis 13

Klickt einfach auf diese Seite um zu erfahren wie ihr ein Greenteam bilden und euch zu zweit oder mit mehreren eigenständig für die Umwelt einsetzen könnt!